iPad 3

Wie nicht anders zu erwarten gibt es demnächst ein neues iPad. Die dritte version des beliebten Apple Tablets besticht besonders durch sein sehr hoch auflösendes Display. Apple spricht von „Doppelt so vielen Pixeln wie in Ihrem HD-Fernseher„. Der neue A5X Prozessor und die von Nvidia beigesteuerte Grafikbeschleunigung sind da nur sinnvoll, da das Tablest bei so hohen Auflösungen nach dem ersten Tipp auf das Display wohl erst einmal einfrieren würde.

Doch lohnt sich der Kauf? Für Neueinsteiger auf jeden Fall. Die, die schon ein iPad2 haben wohl eher nicht. Da sich bis auf die Auflösung und der besseren Kamera(wer fotografiert bitte mit einem iPad??) sich nicht viel ändert. Ausserdem wird das aktuelle iPad2 jetzt schon günstiger angeboten, so das sich ein Verkauf auch schon nicht mehr lohnt. Der Wertverlust wäre hier apple-untypisch doch recht hoch.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Allgemein

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: