LG Handy mit Dual-Screen in England aufgetaucht

Fact or Fake??
In England ist bei einer kleine Messe des Anbieters Orange ein LG Handy(Android) mit ZWEI Bildschirmen aufgetaucht. Angeblich soll dieses Model exklusiv für die USA vorgesehen sein. Die geteilte Tastatur zwischen dem der untere Bildschirm sitzt, hat jetzt den Vorteil, das man mit den Daumen besser tippen kann. Apple hat es ja ähnlich vor mit seinem IOS5 für iPad und iPhone.

Über den Namen dieses LG-Models wird noch spekuliert. Wahrscheinlich wird es wohl das Filp 2.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Android, Handy, LG

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: