LG´s Smart TV

Die IFA steht vor der Tür und alle Hersteller präsentierenihre neuen Entwicklungen. LG lässt jetzt schon mal ein wenig was durchblitzen. Smart TV wurde die Internet integration getauft. Dienste wie Youtube, Picasa, Yahoo! Yahoo! News, AccuWeather.com aber auch Social Network Dienste wie FaceBook, Twitter wurden dem Flachmann mitgegeben. Dazu kommt noch die möglichkeit Widgets (kleine „Helferprogramme“) und Spiele zu installieren. Bedient wird es dann erfreulicherweise über die Smart-Mote, die wohl wie eine Wii-Mote(der Controller der Wii) funktioniert.

Weiters findet man wohl demnächst auf der LG-Homepage

Advertisements
Explore posts in the same categories: Entertainment, Internet, LG

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: