Neue iMac´s

Apple hat mal wieder seine iMac´s runderneuert. Es gibt jetzt 16:9 Bildschirme in 21,5″ sowie 27″. Die Auflösung beträgt jetz beim 21,5″er HD-Mäßige 1920 x 1080 und der große Bruder sogar 2560 x 1440 Bildpunkte.

Die CPU wurde beim kleinen Modell von 2,4 Ghz auf 3.06 Ghz aufgerüstet. Beim 27″ Modell gibt es jetzt auch den neuen Core i5 Prozessor.

Grafikkarten von Nvidia: GF 9400M ATI: HD 4670 256 MB und 4850 512 MB.

Die Speicher wurden mal wieder verdoppelt. Angefangen bei 4GB Ram und 500 GB HDD bis hin zu 1TB. Ein SD-Card Slot über dem Super-Drive wurde auch noch spendiert. Leider Haben sich die Grüchte über ein Blu-Ray-Laufwerk nicht bewahrheitet.

Leider gibt es jetz nur noch die kleine Tastatur ohne Zahlenblock im Bundle. Dafür ist diese aber Kabellos.

Das schönste Feature ist für mich die neue Magic Mouse, die die Mighty Mouse ablöst. Die Magic Mouse ist eine kabellose Lasermause, die keine Knöpfe mehr hat. Die komplette Oberfläche ist ein Multi-Touch-Pad. Die Preise für den iMac starten bei 1099€ für das 21,5″Bundle inklusive dem Betriebssystem OSX Snowleopard.new imac

Advertisements
Explore posts in the same categories: Apple, Betriebssystem, Mac

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: