? HTC Hero Musik Cover hinzufügen ?

htc-music-cover

Nach dem ich immer wieder darauf angesprochen und gefragt werde, wieso keine Cover bei den MP3-Daten angezeigt werden und wie man dies am besten macht, verweise ich immer wieder auf die einschlägigen Foren. Bei Pocket PC aus der Schweiz zum Beispiel wird dieses Thema auch behandelt, mit vielen hilfreichen Ansätzen. LINK

Explore posts in the same categories: Android, Handy

2 Kommentare - “? HTC Hero Musik Cover hinzufügen ?”

  1. Holgi Says:

    Vielen Dank. Super Seite. Deine natürlich auch 😉

    • spaceguy7us Says:

      Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich favourisiere aber als Mac-User immer die iTunesvariante. Wenn man einen iPod o.ä. hat, kennt man die Probleme 😉


Kommentar verfassen

