Google Chrome OS erste Bilder aufgetaucht

Hier ein paar Bilder aus dem Netz. Ob sie authentisch sind kann keiner so recht sagen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Betriebssystem, Google, Netbook

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Google Chrome OS erste Bilder aufgetaucht”

  1. Sunnybunny Says:

    Immer eingeschaltetes Microfon und Webcam sind dann wohl notwändige Systemvorrausetzungen, was? 😀
    Sieht jetzt noch sehr wenigsagend aus …

    • spaceguy7us Says:

      Es ist schon merkwürdig, dass viele Google Gestapo-ähnliche Praktiken zutraut. Microsofts Windows XP hat ja auch immer nach Hause „gefunkt“, hat kaum jemanden gestört. Es gibt da ja solche Programme wie z.B. XP-Antispy. Ich bin mir sicher, dass es so etwas auch für Chrome OS, wenn es denn veröffentlicht wird, auch geben wird. Und das Google Daten sammelt, was ja nunmal auch ihr Geschäft ist, sollte jedermann bekannt sein. Es ist da ja wie mit dem Rauchen. Viele tuen es, obwohl jeder weiss, dass es tödlich sein kann… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: