Der erste Eintrag

Heute werde ich mal mein Blog starten.

Den Anfang möchte ich mit meinem Arbeitswerkzeug machen. Einem 20″iMac.

Ich war selber lange Zeit PC-Besitzer (zirka 15 Jahre) und hatte es Leid mit den ganzen Bluescreens, Viren, Mistiger Software (Besonders im PD-, Share- und Free-warebereich). Ich wollte doch nur Arbeiten, hier und da mal ein Spielchen machen, meine Fotos und Videos bearbeiten Bzw. sortieren.

Ich glaub ich hab die Richtige Wahl getroffen. Die IMacs sind technisch immer auf der Höhe des Geschehens und durch die Modellpflege ist dies auch gewährleistet. Die Verwaltung von Benutzern, der Jugendschutz für die jüngeren in der Familie läuft problemlos ab. Das ist meines Erachtens auch wichtig. Erst heute gab es wieder Meldungen in den es um Internetsucht ging.

Ich musste mir bis jetzt auch keine Software kaufen, da es das meiste als Freeware gibt. Wobei es mir so vor kommt, als ob die Programme „höherwertiger“ sind. Vielleicht liegt es auch nur an der OSX Optik.

Im großen und ganzen, sieht es so aus, dass ich den Rechner anschalte, mein Kram mache und immer anständige Ergebnisse habe. So macht das Arbeiten Spaß. Das ganze Zubehör drum herum ist vielleicht etwas teurer als beim Windows PC, aber Apple will Sicher gehen, dass die Produkte der Dritthersteller auch Problemlos mit Ihrem Betriebssystem und der Hardware Funktionieren.

Nach ungefähr 10 Monaten, bin ich immer noch absolut zufrieden mit dem IMac.IMac 20"

Explore posts in the same categories: Mac

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

