Jetzt geht´s wieder los

Hallo alle mit einander. War jetzt die letzten Jahre nicht mehr aktiv, da ich den Blog hier total vergessen habe. Ich teste zur Zeit das WIndows 7 RC1 und hab mir kostenlose WIndows Live Essencials “downgeloaded” und probiere grade den Windows Live Writer aus.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Hier und da noch einige Übersetzungsfehler oder man sucht Programme die auf einmal nicht mehr da sind, wo man sie sonst gefunden hat. Aber so ist das eben mit neuen Betriebsystemen 😉

Ich werde hier dann und wann mal was reinschreiben und werde meine Meinungen zu aktuellen Dingen oder Erlebnissen kund tun.

Hier meine aktuellen Wallpapers.

Explore posts in the same categories: Allgemein

Kommentar verfassen

